Die Idee entstand als Ulf Meijer ein Stück Papier über die Kante seines Schreibtisches zog. Das Papier wurde zu einem Bogen welches er auf seinen Tisch stellt. Er stellte ein kleines Objekt unter den Bogen und erkannte sofort das dies einen Raum im Raum schafft. Ein neues aufregendes Produkt für Messen, Events und öffentliche Plätze war geboren.

 

Der Bogen steht im Kontrast zu all den eckigen Formen und Zelten die Sie überall auf Messen und Events sehen können. Dieser Bogen hat einen neuen innovativen Style, fast schon eine natürliche Form, die einladend wirkt und zum Verweilen einlädt.

Das Konzept wurde immer stärker als Ulf herausfand wie man den Bogen konstruiert und wie der Fuß aussehen muss, damit dieser als Aufbewahrung des gesamten Systems dienen kann. Einfach über die
Schulter ziehen und los geht`s.

Bannerbow: The story

 

Innovatives design

Schweden ist seit langem führend in der Entwicklung
von Displays für Messen und Event-Systeme. Als Bannerbogen sind wir stolz darauf, Teil dieser schwedischen Tradition zu sein. Wir wollen unseren Beitrag mit neue Formen und innovative Lösungen für den Markt bringen. Lösungen, die es dem Kunden ermöglichen, sich mit der Einmaligkeit und der Freude sich in einer flachen und quadratischen Welt zu wider setzen.

FOLGEN SIE BANNERBOW
  • Facebook - Vit Circle
  • Instagram - Vit Circle
  • Linkedin - Vit Circle
  • YouTube - Vit Circle
KONTAKT

Phone: +49 (0)151/11629293

© 2018 Copyrights by Bannerbow Sweden AB

Website erstellt von Ellingsen webbstudio